Welchen bot auf telegramm gegen spam oder darknet sachen?

2 Antworten

Ich habe nicht viel mit Telegram zu tun, sowie deren Bots, jedoch habe ich diesen hier gefunden, der Moderation & Antispam anbietet: https://telegram.me/combot

Vielleicht konnte ich dir trotzdem weiterhelfen.

LG

GausSteyr
Fragesteller

Ganz toll danke dir✌️

GroupHelp. Nicht besonders kompliziert einzustellen, lässt sich perfekt anpassen, hat keinen unnötigen Schnickschnack und sehr zuverlässig.

Für sowas wie bei dir kannst du das einfach so einstellen, dass der Benutzer erst eine Schaltfläche betätigen muss, um schreiben zu können, ansonsten wird der Nutzer nach z. B. 10 Minuten gekickt. Das ist in meiner Gruppe extrem effektiv, seit ich das eingestellt habe ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Ich kann dir da nochmal genauer helfen, wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft
GausSteyr
Fragesteller

Den hab ich auch,aber leider sind das meistens trolls die hinter dem hängen und auch sowas wie captcha etc überlisten

FlorianH246  14.11.2022, 23:10
@GausSteyr

Bei mir kam eine Umgehung bisher höchstens zwei oder drei Mal vor, bei bestimmt 300 oder 400 Bots insgesamt... Ich habe einfach ein Captcha im Modus "Schaltfläche", die Zeitspanne auf 10 Minuten und die Bestrafung ist Kick. Um den Chat nicht vollzumüllen ist "Dienstmitteilung löschen" aktiv, damit wird das Captcha gelöscht wenn es angeklickt wurde oder der Nutzer gekickt wurde.

GausSteyr
Fragesteller

Würd mich aber interresieren wie du es aufgebaut hast bei dir