Wie bekomme ich meinen eigenen Kopf beim Programmieren?

2 Antworten

Müsste so gehen. Du musst natürlich noch den Spieler initialisieren.

Player player;
ItemStack skull = new ItemStack(Material.SKULL_ITEM, 1, (byte) 3)
SkullMeta meta = (SkullMeta) skull.getItemMeta();
meta.setOwner(player.getName());
meta.setDisplayName(player.getName());
skull.setItemMeta(meta);
inv.setItem(i, skull);

Danke :D das funktioniert:D

1

'programmieren'

Schedixx xDD true

0

Minecraft Plugin programmieren Schedular/Timer/Countdown stoppen

Hey ich schreibe greade ein MiniGame und habe ein Problem beim StartTimer und einmal den der nebenher läuft und wwollte euch Fragen:

Wie kann ich diese Schleife/Timer/Schedular stoppen

Code: http://hastebin.com/kikoqosiki.coffee

Code hier: public void WarteTimer(){ count = Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask((Plugin) this, new Runnable() {

               @Override
               public void run() {
                       if(countdown > 0){
       Bukkit.broadcastMessage("§6Countdown : " +countdown);
               countdown--;
                       }else{
                               
                               Game();
                               //Bukkit.getScheduler().cancelTask(count);
                               //countdown = 5;
                               
                       }
                      
               }
       }, 0L, 20L);

}

...zur Frage

Schnelles Schwitzen beim Sport

Hallo! Ich habe ein großes Problem beim Sportunterricht: Ich schwitze sehr schnell und viel und bekomme dann immer einen knallroten Kopf! Die Anderen schwitzen dann auch, aber ihr Kopf hat dann immer noch eine gesunde Gesichtsfarbe. In der Sporthalle ist es immer sehr, sehr warm, aber dass es nur daran liegt, bezweifle ich. Habt ihr vielleicht einen Tipp, um meinen roten Kopf zu vermeiden? Dankeschön! :)

...zur Frage

Hilfe! Mein Minecraft Plugin funktioniert erst nach einem Reload!?

Hey, ich programmiere seit kurzer Zeit und habe jetzt ein Problem, dass ich nicht zu lösen bekomme!

Mein Plugin funktioniert erst nach einem Reload.

Ich starte den Server, aber das Plugin wird nicht geladen, und es kommt keine Fehlermeldung. Dann mache ich einen Reload und dann funktioniert es so wie es soll!

Der komplette Code:

https://pastebin.com/93Y13i9W

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

LG: Raizer

...zur Frage

Minecraft Client Entitys in Radius Abfragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei einen Minecraft Client zu programmieren (kein Hack-Client). In einem bestimmten Modul möchte ich abfragen, ob ein gezündetes TNT in der Nähe des Spielers ist, in einem radius von (in meinem Fall) 10 Blöcken Aber ich weis nicht wie man das PrimedTNT Entity abfrägt und auch nicht genau wie ich den radius Abfrage (dazu hier mal ein Code, in dem ein Fehler ist :/)

Code von der Schleife die nicht funktioniert :/ : http://pastebin.com/NxqBm9kG

Also meine Fragen: Wie kann man ein Entity in einem bestimmten Radius vom Spieler abfragen?

...zur Frage

Für programmieren Minecrafts Source-Code bekommen?

Hallo, ich lerne seit einiger Zeit das Programmieren durch Minecraft Mods, das Problem ist nur, dass ich den Source-Code von Minecraft bei dem Setup des Workspaces nicht mitbekommen habe und ich möchte nun wissen, wie ich diesen nachträglich bekomme, denn nochmal ein anderes Workspace zu benützen funktioniert auch nicht. Als Bild werde ich noch das Eingabefenster hinzufügen, welches mir sagt, dass das Setup fehlschlug.

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Pferd beim Longieren und reiten vorwärts abwärts?

Hallo, wie bekomme ich es hin, dass mein Pferd beim Longieren besser vorwärts-abwärts läuft? Sie drückt den Rücken jetzt nicht extrem durch und reißt den Kopf hoch, aber sie lässt sich auch nicht richtig fallen.
Ich longiere immer mit Kappzaum und ohne Ausbinder!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?