Wie bekomme ich mein Doppelkinn weg?

10 Antworten

man sollte zwischen zwei doppelkinnen unterscheiden, es gibt die einen, die vom fett her kommen und dann gibt es welche, die z.b. vom jodmangel kommen. bei letzteren sollest du einen arzt aufsuchen.

Jeden Morgen und jeden Abend von der Mitte des Doppelkinns mit dem Handrücken zu den Ohren streichen, am besten vorher eine straffende Creme auftragen. Das ist sehr langwierig und es hilft nur ein bisschen. Gegen ein starkes Doppelkinn hilft nur eine Schönheitsoperation.

Im Nachhinein nur schwer. Vernümfige Ernährung und sportliche Betätigung, rechtzeitig, würde es hinausszögern.

das ist fett was sich im gesicht ablagert, ich hatte es auch, beim abnemen geht das von alleine weg,

Kopf gerade halten,paar Bücher drauf und gehen,ohne dass sie runterfallen,hab ich mal gehört,machen die Mannequins!