Wie bekomme ich lange haare als Junge?

4 Antworten

Habe ich auch :) hat 5 Monate gedauert. Sieht voll Cool aus!!

Hi, rede am besten mal mit deinem friseur, der kann dir 'übergangsfrisuren' empfeheln und das auch mit dir besprechen.. Es kommt voll auf deinen haar typ an wie lange das dauert etc.. viel glück :D

züchte dir als erstes mal einen long Bob,das ist eine ideale Ausgangsfrisur für lange Haare,sieht auch bei einem Mann cool aus ich empfehle dir es mit einem undercut auf der kurzen seite zu kombinieren .schau dich mal im web nach bilden von bob´s um .

Hallo,

egal was Du machst; Du wirst immer mal wieder mehr zufrieden, mal weniger zufrieden mit deiner Frisur sein. Das ist auch stark stimmungsabhängig.

Die Übergangsfrisur, wie Du sie nennst, hält ja auch nicht lange an.

Frag doch mal einen Frisör.