Wie bekomme ich lange haare als Junge?

3 Antworten

Hi, rede am besten mal mit deinem friseur, der kann dir 'übergangsfrisuren' empfeheln und das auch mit dir besprechen.. Es kommt voll auf deinen haar typ an wie lange das dauert etc.. viel glück :D

Hallo,

egal was Du machst; Du wirst immer mal wieder mehr zufrieden, mal weniger zufrieden mit deiner Frisur sein. Das ist auch stark stimmungsabhängig.

Die Übergangsfrisur, wie Du sie nennst, hält ja auch nicht lange an.

Frag doch mal einen Frisör.

Habe ich auch :) hat 5 Monate gedauert. Sieht voll Cool aus!!

Ich (männlich) will lange Haare haben, sieht aber nicht gut aus

Hallo,

ich habe schon seit langem vor mir meine Haare lang wachsen zu lassen, so ca. bis zu den Schultern. Leider breche ich mein Vorhaben immer ab, weil es einfach nicht gut aussieht.

Nur einmal hab ich meine Haare auf eine passable länge gebracht, doch sie waren viel zu strähnig und fielen mir ständig ins Gesicht, zusammen binden konnte ich sie auch nicht, weil sie dafür noch zu kurz waren. Länger will ich sie eigentlich nicht haben,

Jedesmal bin ich so extrem unentschlossen ob ich sie mir lang wachsen lassen soll oder nicht. Dann probiere ich es, und nach einer Zeit gefällt es mir nicht, und ich schneide sie ab. Und wenn ich sie dann abgeschnitten habe, bekomme ich wieder lust sie mir lang wachsen zu lassen :(

Kann mir irgendjemand vielleicht einen Tipp geben was ich da machen kann ?

...zur Frage

Sehen lange Haare bei einem Jungen gut aus?

Ich überlege mir die Haare wachsen zu lassen. Ungefähr so wie Quicksilver in X-Men Apocalypse, einfach in schwarz. Würde das gut aussehen?

...zur Frage

Ich will mir die Haare lang wachsen lassen, wie lange dauert das ca.?

Hallo. Ich bin Maennlich, 16 jahre alt. vor ca. 3 Monaten hab ich mir n Undercut schneiden lassen, mich aber nach ner Zeit dazu entschlossen was neues auszutesten, naemlich mir die Haare lang wachsen zu lassen.

Mittlerweile sind die Haare an der Seite 4 cm und auf dem Kopf 10cm lang. Wie lange wuerde es dauern bis meine Haare lang sind? Mit "lang" meine ich, dass sie so bis zur Schulter gehen. Gibt es noch Moeglichkeiten das Haarwachstum zu verschnellern. Wachsen Haare bei Jungs generrel langsamer als bei Frauen? Muss ich sonst noch was beachten?

Danke fuer alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

habe morgen ein Friseur Termin wie soll ich meine haare schneiden?

ich habe morgen ein Friseur Termin und habe keinen Plan wie ich sie schneiden soll ich habe grade einen Pony und will den jetzt weg haben ich habe bis zur schulter lange haare bitte keine blöde Sprüche Glatze oder so

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Will meine langen Haare zurück D':?

Helloouu, Ich war heute beim Friseur und habe meine langen Haare zu einem sehr kurzen Bob schneiden lassen! Die kürzesten Haare sind 4cm lang und es gefällt mir gar nicht! heul Meine Haare wachsen nicht sehr schnell. Höchstens ein cm pro Monat. Doch irgendwie bin ich zu doof abzuschätzen, wann sie wieder lang sein werden. Wie lange denkt ihr wird es ca. dauern bis sie mir wieder knapp unter die Brust gehen, wenn ich alle halbe Jahre meine Spitzen schneiden lasse und sie sonst in Ruhe lasse mit sonst was? Hatte die größten Erfolge beim Haarewachsen, als ich nur Shampoo verwendete. (Deshalb kommt jetzt bitte nicht mit Tipps usw. Kenne meine Haare ganz gut :D ) Liebe Grüßeee würde mich über Schätzungen freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?