Wie bekomme ich Jungs dazu mich zu kitzeln?

9 Antworten

Es kommt darauf an ob er ein Freund von dir ist, oder nur z.B. ein Klassenkamerad.

Falls er ein Freund ist, verabrede dich am besten mit ihm. Dann sorg dafür das er nur Socken an hat oder am besten barfuß. Dann kitzelst du ihn einfach an den Füßen, und er sollte dann zurück kitzeln.

Und falls er nur ein Klassenkamerad ist, finde eine Situation wo ihr so in der Art ,,Körperkontakt" habt, z.B. beim Sportunterricht oder wenn ihr Schwimmunterricht habt, oder vielleicht auf ner Wiese liegt (falls es das an eurer Schule gibt), und auch dort ihn kitzeln und er sollte sehr wahrscheinlich zurück kitzeln.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Chiara

Ich weiß nicht ob die antwort noch hiflt,aber rein.aus prinzip:Trage sachen die kitzligen stellen keinen.schutz bieten,wie flip flops,bauchfreise top etc.,es sollte auch helfen,wenn.du versuchst,Kitzeln nebensächlich mit beizubringen,oder als schwäche von dir darzustellen,dann wird er es mit hoher Wahrscheinlichkeit ausnutzen wollen.Wenn.du dann noch so tust,als hättest du ein geheimnis oder etwas in der art,das er wissen will,wird er dich kitzeln bis du ihm sagst,was er hlren will

Also lauf einfach barfuß herum oder mit Flipflops. Legt ihm deine Füße in den Schoß und zieh ein paar mal die Zehen hoch, wenn er deine Füße berührt. Also ich könnte schonmal nicht wiederstehen :).

AscheXD  27.01.2018, 19:19

Ich auch nicht

maurice08  14.03.2019, 09:24

Ich auch nicht

Fesseln1  05.10.2020, 21:11

Ich auch nicht 😵

Ich würde sagen, dass du sie ein bisschen nerven musst oder sowas in der art, da jungs keine Mädchen schlagen wählen sie meist den weg, Mädchen zu kitzeln

Du scheinst ja sehr auf Kitzeln fixiert zu sein ...

Wie alt bist Du?
Ist das nicht etwas für Kinder? ;-)

Naxomixi2004
Fragesteller

Ich bin ein Kind

Blitz68  04.06.2017, 14:28
@Naxomixi2004

du bist ein Kind ,

und warum sollen dich dann ausgerechnet Jungs kitzeln ?

frag mal deine Eltern,

die können das auch

MichaL81Do  04.06.2017, 13:22

Achso. Na dann hab ich nix gesagt 😂

LeStrangeGirl  07.06.2017, 22:21

Muss nicht unbedingt was für Kinder sein, es gibt genug Erwachsene, die z.B. einen Fetisch haben oder so.

MichaL81Do  07.06.2017, 22:34

Ok, Punkt für Dich. Daran hatte ich nicht gedacht

ticklegirl31  22.01.2018, 07:21

Also ich bin 31 und mag es total, gekitzelt zu werden ;)

MichaL81Do  22.01.2018, 08:24

Hihi. Okee. Ich sag ja nix mehr dagegen