Wie bekomme ich Jungs dazu mich zu kitzeln?

10 Antworten

Es kommt darauf an ob er ein Freund von dir ist, oder nur z.B. ein Klassenkamerad.

Falls er ein Freund ist, verabrede dich am besten mit ihm. Dann sorg dafür das er nur Socken an hat oder am besten barfuß. Dann kitzelst du ihn einfach an den Füßen, und er sollte dann zurück kitzeln.

Und falls er nur ein Klassenkamerad ist, finde eine Situation wo ihr so in der Art ,,Körperkontakt" habt, z.B. beim Sportunterricht oder wenn ihr Schwimmunterricht habt, oder vielleicht auf ner Wiese liegt (falls es das an eurer Schule gibt), und auch dort ihn kitzeln und er sollte sehr wahrscheinlich zurück kitzeln.

Hoffe ich konnte dir helfen.


LG Chiara

Ich weiß nicht ob die antwort noch hiflt,aber rein.aus prinzip:Trage sachen die kitzligen stellen keinen.schutz bieten,wie flip flops,bauchfreise top etc.,es sollte auch helfen,wenn.du versuchst,Kitzeln nebensächlich mit beizubringen,oder als schwäche von dir darzustellen,dann wird er es mit hoher Wahrscheinlichkeit ausnutzen wollen.Wenn.du dann noch so tust,als hättest du ein geheimnis oder etwas in der art,das er wissen will,wird er dich kitzeln bis du ihm sagst,was er hlren will

Also lauf einfach barfuß herum oder mit Flipflops. Legt ihm deine Füße in den Schoß und zieh ein paar mal die Zehen hoch, wenn er deine Füße berührt. Also ich könnte schonmal nicht wiederstehen :).

Ich auch nicht

1

fühlen jungs sich schwach oder untergraben wenn mädels sie kitzeln und sie sehr kitzlig sind?

oder sogar feminin? was meint ihr? jungs kitzeln mädchen =süßes anmachen aber anders herum nicht so süß? :D

...zur Frage

Ich werde von Jungs "geärgert". Was soll ich tun?

Hallo, ich bin ein sehr kitzeliger Mensch und schon in der Realschule haben ein paar Jungs angefangen mich zu kitzeln oder so zu tun. Am Anfang habe ich das noch witzig gefunden, aber dann hat es genervt. Nach der 10. habe ich dann jetzt die Schule gewechselt und bin aufs Gymnasium gekommen. Dort haben die Jungs wieder herausgefunden, dass ich kitzelig bin und machen das jetzt immer. Ich bin richtig paranoid geworden. Wenn jemand nur eine Bewegung macht, zucke ich zusammen. Dann lachten die und machen weiter. Ich weiß nicht, ob ich das als Mobbing ansehen soll und es nervt mich richtig. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

...zur Frage

Wie kann ich sie kitzeln?

Hi! Also ich Kitzel total gerne meine Freundin aus und sie liebt es auch (obwohl sie so tut als ob das ganz furchtbar wäre) nur hab ich das Problem, dass sie wirklich übelst kitzlig ist und sich fast immer rauswindet also wollte ich sie Vllt mal irgendwo festbinden😇 irgendwelche Ideen? Ps: auf so Kommentare wie "was bist du denn für einer, oder, wenn sie sagt sie mag es nicht wird das ja wohl stimmen" kann ich verzichten, bitte nur Kommentare die mir helfen und Ideen liefern einfach wie ich das ganze angehen soll mit Reden etc hab nämlich keine Ahnung was man da sagen soll sorry😂 Danke im Vorraus

...zur Frage

cousine kitzeln

ich bin voll der kitzel Freak und möchte gerne meine cusine kitzeln wie bekomme ich das hin ohne das sie mich verpetzt

...zur Frage

Hi, also ein freund von mir kitzelt mich ständig in der Schule und ich frag mich warum, warum kitzeln Jungs so gerne Mädchen und was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?