Wie bekomme ich Internet in meinen Kleingarten?

4 Antworten

Mit einer Schüssel geht es. Sky DSL bietet Internet ab 19.90 pro Monat an. Ist aber recht langsam. Je nachdem was du an Bandbreite und Volumen brauchst, kann ein Stick vielleicht günstiger sein.

Du könntest einen zweiten WLAN Router in der nahe auf stellen den du per LAN kabel mit dem ersten verbindet wenn das für dich eine Wahl ist
MfG delimiter

Schau mal nach dem Vodafone GigaCube. Für 32€ oder so bekommst du da echt etwas geboten! Ich nutze es im Haus, Wohnmobil und eig überall :)-

Es gibt stärkere Wlan-Antennen mit denen du das freewifi im Umfeld anzapfen kannst