Wie bekomme ich in Ark Survival Evolved am schnellsten Kohle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst, wenn du auf "The Center" oder "Ragnarok" spielst, im Norden auf den verbrannten Inseln, die Kohle direkt aus den Bäumen gewinnen... 

Oder später, wenn du einen "industrial Forge" hast, kannst du darin Holz sehr schnell zu  Kohle wandeln... 

Ansonsten Feuer und Forge nur mit Holz betreiben... 

Man kann ja viele Feuer nebeneinander bauen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToroPlyCyber
06.08.2017, 17:28

Ok alles klar :)

Momentan spiele ich noch the island weil ich bei the center keine guten spots für ne Base gefunden habe und bei Ragnarok finde ich es sehr schade das es riesige flächen gibt die komplett unbewohnt und nicht bewachsen sind

0

Aus Holz bekommst du am schnellsten Kohle. Einfach im Lagerfeuer abbrennen lassen während du deinen anderen Kram erledigst. Du wirst sowieso ständig was zu tun haben, da geht das schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?