wie bekomme ich hin, dass die Buchstaben in meinen ts3 fersten wieder normal sind, sie sind nämlich sehr klein?

2 Antworten

Es gibt 2 mögliche Ursachen:

1.
Positioniere deinen Mauszeiger über dem Textfeld mit der großen Schrift und Scrolle mit dem Mausrad. Dabei musst du parallel "Strg", also Steuerung, auch "CTRL" genannt, drücken.

2.
Unter Einstellungen und dann Chat auf Schrift Art ändern. Da kannst du die Schriftgröße ändern.

Viel Erfolg bei der Umsetzung

LG

verzweifelter88
Fragesteller

danke tip 1 hat teilweise geholfen

Seliba  22.05.2017, 09:09

Das mit dem Scrollen wusste ich nicht, Respekt!

Hast du vielleicht ein Bild, wie du es meinst?

Das einzigste, was ich verstehe, ist, dass es sich um Teamspeak 3 handelt...