Wie bekomme ich mein Crush?
Mein Crush ist in der 9. Klasse, ich bin in der 8. Er fährt mit mir Bus und ich sehe ihn immer in der Pause. Aber das Ding ist, das er weiß, dass ich ihn mag und er mich auch einfach anschaut und anlächelt. Wenn ich ihn frage, sagt er, er hätte kein snap oder nach seiner Nummer es sagt dann ich soll aufhören zu nerven sonst meldet er mich an die Polizei, aber ich habe ihn ja 1 mal gefragt aber auf jenen Fall kommen sein Freunde zu mir und fragen mich Dinge und so bitte ich brauche Hilfe ich liebe ihn Mega bitte helft mir wen. Ihr was habt LG💗😭
2 Antworten
Also wenn er so abweisend ist würde ich seine freunde fragen,warum ,ich würde auch in einigen wochen einen neuen versuch starten...
Du fragst ihn nach seiner Nummer und er sagt, du sollst ihn nicht nerven? Das nennt sich eine Abfuhr. Er will dich nicht. Sorry. Dass er dich bei der Polizei melden will, lässt mich vermuten, dass du ihn stalkst, ihm hinterherrennst, ihn bedrängst. Hör auf damit.
Nein wirklich ich mache sowas nd meine Freunde wenn dann das Ding ist ich traue mich halt auch nd mit dem zu reden und so. Ich weiß nur das er in der9 ist und so seine Cousine hat das mir gesagtvlaut ihm soll das stimmen aber auch nd ich belästige ihn nicht ich mache sowas nd dazu bin ich zu schüchtern aber ich möchte kein Stress anfangen