Wie bekomme ich Gasschlauch Gewinde dicht?

2 Antworten

Es gibt Teflonband. Ich nehme das nicht mehr. Ich nehme das als Faden. Absprühen mit Leckspray oder Druckprüfung mit Pumpe sollte erfolgen. Bedenke dass du das nur zur Verwendung im Freien machen darfst. Ich hätte das anders gelöst. Es gibt im Campingbereich vorgefertigte Bauteile für so was.

geht es mit Hanf ?

Hat man früher gemacht und führte nach einiger Zeit zu Undichtigkeiten am Anschluss, geeignetes Teflonband verwenden ist wohl die bessere Wahl, danach ist eine Dichtigkeitsprühfung dringend angeraten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung