Wie bekomme ich Fussballstutzen wieder sauber?

7 Antworten

Nein, Du irrst dich nicht man kan sie waschen und zwar gut!!!

Gib mal zum Hauptwaschmittel ein Päckchen Backpulver dazu! Backpulver bleicht und auch die Flecken gehen raus. Bei 60° waschen! Gib zusätzlich noch ein Fleckenpulver dazu, damit musst Du aber nicht ganz so viel von dem Hauptwaschmittel nehemen! Ich hoffe damit kriegst Du sie sauber! L.G.Elizza

Ich nehme an, du hast schon Kochwäsche und alles andere versucht ??? Meistens bekommt man Rasen/Matschflecken auch mit Oxi-Waschzeug nicht raus....

Wenn sie komplett weiß sind, kannst du sie versuchen mit DanChlorix also einem Reiniger auf Chlorbasis zu bleichen, die meisten Flecken gehen dann raus ....

Line05
Fragesteller

Aber wenn ich sie koche ,laufen sie denn nicht ein?

muckelpuckel  08.09.2011, 11:20
@Line05

Also meine Stutzen, die ich immer hatte haben es überlebt....das waren aber diese richtig dicken Stutzen....da stand auch drin, Waschbar bei 90°.....

es gibt auch diese dünnen Stutzen, die darf man glaube ich nur bei 40° waschen...musste mal reingucken ;-)

Ich nehme für meine Schuhe und sonstige Sachen immer Linda Neutral. Das is ne Paste in einer runden Dose und ist wahnsinnig gut. Ich bekomm damit so gut wie alles wieder richtig sauber

einfach in die waschmaschine und nimm vielleicht son ariel fleckenspray müsste rausgehen ich hatte ne microfaserhose die war auch voller matsch und is jez sauber