Wie bekomme ich freunde auf gutefrage?
Ich habe eine Frage, und zwar wenn ich auf mein Profil gehe, dann steht dort Freunde. Und ich will gerne wissen, wie man Freunde bekommt. Vielleicht weiß das jemand von euch, wäre voll cool!
5 Antworten
Du musst auf das Profil der person klivken die du als freund willst und unter seinem Profil bild steht dann BEFREUNDEN !!!
Kannst es ja gleich mall bei mir versuchenwenn du willst bin auch auf Freundes suche 😁😅
Einfach aktiv sein und warten oder FA'S an andere schicken
Aber bloß nicht spamen
Profil des Users-> Befreunden-> ✅️
Gruß Gummikugel
Du kannst anderen Nutzern eine Freundschaftsanfrage senden in dem du das Profil des Nutzers aufrufst und dort auf die entsprechende Schaltfläche klickst.
Der Entsprechende Nutzer muss die Anfrage anschließend dann noch annehmen.
Wenn dir hingegen eine Freundschaftsanfrage geschickt wird, findest du diese in deinem eigenen Profil im Reiter "Freunde".
Hier gibt es hinter der Anfrage dann die Option diese anzunehmen.

Du musst einfach auf das Profil von jmd und kannst dann eine Anfrage schicken über den blauen Button “Befreunden”, aber falls du meinst wie man welche knüpfen kann am besten dann keine Ahnung. Kann einfach spontan passieren oder schau was dich interessiert an Antworten und tausch dich aus mit der Person.
Du musst eine Freundschaftsanfrage bei der Person stellen; oder man stellt dir eine