Wie bekomme ich einen Tennisschläger Vertrag bei Head?

3 Antworten

Das hat garnicht wirklich was mit Liga zu tun :) du musst in der tennis Branche in deiner Gegend einfach einen Namen haben und Leute kennenlernen die Connections haben. Ich habe nur ein Paar Turniere gewonnen, die machbar waren, mich immer nett unterhalten und habe nun einen Ausbildervertrag mit babolat, der drei Schläger, zwei Outfits und zusätzliches beinhaltet.
Viel Erfolg
LG

Ich habe einen vertrag mit babolat ich bin 12 und ich spiele in der ersten liga . Mein opa hat gute connection zu allem was tennis anbelangt . Ich sag nur du musst mindestens 2. Immer werden

Das wird sehr schwierig, dazu müsstest du wohl Profi sein

handy Vertrag Kündigung möglich?

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mir vor einem Monat einen Handy Vertrag abgeschlossen den ich kündigen will ich habe mir ein iPhone 7 32 gb für mtl 42,99 abgeschlossen und Anzahlung 70Euro mein Problem ist das ich draußen beim mir im Ort Dorf kein Netz habe also nur E wenn ich wo rein gehe geht nichts aber wenn ich zum Beispiel 20 km außerhalb wohin fahre ihn die Städte habe ich internet aber bei mir nicht Was kann ich machen.

...zur Frage

Altersvorsorge Riester- Rente kündigen?

Hallo,

ich zahle seid Jahren monatliche Beträge in meine Riester Rente....

jetzt möchte ich aber den Vertrag kündigen. Ist dies problemlos ohne weiteres möglich ohne Verluste?

Kann ich mir den bereits eingezahlten Betrag ausbezahlen lassen oder erhalten ich diesen erst wenn ich in Rente gehe?

danke

...zur Frage

Tennisschläger Prince

Guten Abend Ich wollte fragen, ob die Tennisschläger von Prince gut sind. Oder ob Babolat, Wilson oder Head besser sind. Ich habe mir mal einen ins Auge gefasst, dieser Schläger ist sehr leicht.(Prince EXO 3) Ist das einen Vor- oder Nachteil wenn der Schläger leicht ist. Mein Ziel ist es nämlich möglich starke schnelle Schläge spielen zu können. Über mich, weiss nicht ob das eine Rolle spielt; Ich spiele seit 6 Jahre Tennis und bin weiblich. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit diesem Schläger.

Freundliche Grüsse gruenbalu123

...zur Frage

Ist ein Vertrag ohne Antwort gültig?

Angenommen ich sende jemanden eine SMS mit folgendem Inhalt:

"Hi,

Ich nehme mir 500 € von deinem Geld und gebe es dir niemals zurück.

Wenn du bis übermorgen nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du einverstanden bist.

Bis dann.

Gruß dein Freund"

Wäre das möglich und gültig?

...zur Frage

Tennis regeln einfach erklärt?

Könnte jemand die wichtigsten Tennisregeln einfach erklären

...zur Frage

Tennisschläger outfitter.de?

Habt ihr gute Erfahrungen mit outfitter.de mit den Tennisschlägern denn meln Trainer,sagt ich soll mir da paar ausleihen und dann einen kaufen:)Ist die Ausleihung kostenlos oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?