Wie bekomme ich einen Steifen?

Bin männlich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach geil (erregt) sein. Das kann durch geile Gedanken, Bilder, Filme oder Sachen im echten Leben sein.

Bei mir geht das immer schneller als ich gucken kann 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Du musst vielleicht in Gedanken an MĂ€dchen denken, oder auch einen Film anschauen oder Bilder. Dann sollte es doch klappen?

ZĂ€hlt dies fĂŒr jeden? Lieb frag.... Hab nĂ€mlich naja das selbe Problem... Bin 27, kriege sogut wie nie ein StĂ€nder... Bis auf morgens.. Aber das war es auch dann schnell... WĂŒrde es gerne auch lĂ€nger schaffen der sex.. Doch das funktioniert nie... Entweder bin ich nur dĂ€mlich oder einfach nur schwach... Hast du auch Tipps?

Wenn du mir erlaubst dich an dieser stelle anzufassen, dĂŒrfte schnell gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene8866  23.05.2022, 13:40

Wie frech oder ist ed Hilfsbereitschaft

Bilder Gedanken BerĂŒhrungen am Körper