Wie bekomme ich einen Hut grösser,dass er besser passt?

1 Antwort

Wenn Duu einen Hutladen in Deiner Stadt hast - geh doch mal da hinein und frage, ob sie Dir den Hut ein wenig dehnen könnten - es kommt ganz auf das Material an, ob es möglich ist. Vielleicht hast Du ja Glück...

wie kann ich einen Hut (Feenhut) auf dem Kopf festmachen?

Hallo! Wir machen Freitag eine Hutparty und ich habe einen Feenhut selbstgebastelt. allerdings liegt der Schwerpunkt ziemlich weit oben, also hinten, sodass der Hut nach hinten runterrutscht. Hat jemand eine Idee wie ich den Hut festmachen kann? Ich kann ihn ja schlecht an meinen Kopf ankleben oder tackern... ich hab schon an Klettverschluss gedacht. aber wie bekomme ich den an meinem Kopf fest?? und wo kann ich das überhaupt kaufen? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Welcher Hut passt zu Frauen?

( sind nur Beispiele )

...zur Frage

welcher hut passt zu einem schwarzen kleid

Hallo, ich weiß nicht welchen Hut man zu einem schwarzen Cocktailkleid trägt. Für eine Feier kommen alle mit Hut, das Ganze ist ein "Runing Gag" (hoffentlich richtig geschrieben). Es ist ein knielanges Chiffonkleid, ich hab schulterlange dunkelbraune Haare und trage Brille. Und welche Farbe sollten die Schuhe haben? Ich kleide mich sonst eher sportlich daher bin ich total überfordert. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Suche den Hut aus der Campari Werbung!

Hi,

Suche den Hut von Jessica Alba aus der Campari Werbung von 2009. Auch im Kalender zu sehen. Weiß jemand wo ich so n Hut her bekomme und Kaufen kann ? Muss nicht der gleiche sein einfach so ähnlich oda so :) Hab auch Bilder hinzugefügt.

Danke im Voraus

Grüßle Mo

...zur Frage

Sind Hüte sinnvoll?

Welchen Nutzen haben sie und warum trägt heute keiner mehr einen Hut (oder nur sehr selten)? :´D

...zur Frage

Welche Farbe passt besser ... :)?

Hallo !
Könnt ihr mir bitte sagen welche Wandfarbe auf den Fotos besser zu einem Zimmer passen wo der Boden Parkett (hell) ist und sonst überwiegend Schwarze und weiße Möbel sind.

Welche lässt das Zimmer größer , ordentlicher erscheinen und passt besser dazu?
Danke.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?