wie bekomme ich eine freundin?

53 Antworten

Ich hab das selbe Problem und weiß aber wie man ein Mädchen anspricht 1.nicht wie ein Gangster aufführen sonder so sein wie du bist und nicht stinken und haare wie ein Nest haben.2.nie ihr hinterher rennen sondern wenn du sie siehst augenkontakt halten und lächeln.3.ihr was spendieren wie z.b. Ein Eis .4.nie auf Ärsche von anderen Mädels gucken .5.mal was zusammen unternehmen z.b. Ins Kino oder in ne eisstiele .6.nicht anlügen aber auch nicht komplett die Wahrheit sagen .7.ihr Komplimente machen .8.wenn du ein Fehler gemacht hast entschuldige weil Mädchen finden dass Süß.9.nach dem 3-4 Treffen sagen oder schreiben dass du sie liebst .10.täglich mit ihr Kontakt halten.Tipp:sei ein Gentleman und ihr z.b. Die Tür aufhalten. danke dass ich dir helfen konnte!!!!!

frag dich erstmal, wozu du eine freundin willst. einfach zum zsm sein oder auch mehr? leg dich nicht fest und lass "SIE" einfach auf dich zukommen. gibt es nette mädchen in deiner klasse oder freizeit? dann freunde dich doch mit ihnen an, denn manchmal wird aus freundschaft liebe. im inertnet würde ich nicht suchen, denn da gibt es viele faker. ich hoffe ich konnte dir helfen..und viel glück schonmal!

Hallo! Wie hier schon erwähnt wurde ist es wirklich besser über Freunde zu suchen. Jeder weiß das die aus dem Internet nicht gerade die besten sind. Was immer bei Frauen gut ankommt ist Ehrlichkeit, Offenheit und ein guter Duft :D Immer du selbst bleiben und auch mal sich trauen jemanden anzusprechen! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?