Wie bekomme ich eine dhl kundenkarte?

2 Antworten

Hi, da kommt in den nächsten Tagen ein Brief darin ist ein Code und dieser muss auf der Website eingetragen werde, damit wird geprüft ob es die Adresse gibt. (Der Link der Website wird im Brief genannt) ebenfalls enthalten ist die Kundenkarte.

Ist eigentlich gleichzusetzen mit dem Bestätigungslink in einer Mail wenn man ein Account irgendwo erstellt, halt nur auf dem analogen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linariedga
Fragesteller

Hi und wenn ich den code eingetragen habe bekomme ich dann die kundenkarte per post zugeschickt?

In wenigen Tagen heißt "in wenigen Tagen", vielleicht am Dienstag, vielleicht auch erst kommenden Freitag.