Wie bekomme ich ein togepi?

4 Antworten

Man nimmt ein x-beliebiges WEIBLICHES Pokémon und ein Ditto. (P.S.: Legendäre Pokémon funktionieren nicht)
Man steckt beide in die Pension.
Das Ditto hat ein bisschen Spaß mit dem Weibchen und ein Ei kommt aus dem Hintern des Weibchen.

#Rekt

Togepi ist ein Babypokemon, so kann man es nicht paaren, man braucht die Entwicklung also Togetic oder Togekiss. Entweder mit Ditto, und Sonst ein Weibchen mit anderen Feen oder Vögel probieren (:

Du musst ein shiny arceus und ein dialga in der Pension paaren. Und zu einer Chance von 1 zu 5 erhältst du ein togepi

Paare ein weibliches Tokepi mit einem männlichen, oder ein Tokepi mit Ditto

volpe93  07.09.2016, 15:14

*Togepi

momo150570  07.09.2016, 17:28
@volpe93

Gscheithaferl! Ich kenne mich da null aus, hab nur weitergegeben, was mein Bruder gesagt hat. Keine Ahnung, wie man das schreibt