Wie bekomme ich dreck aus dem Handy Lautsprecher raus?

1 Antwort

du Hast beim Handy in der Verpackung bestimmt ein kleine Art Nadel für die sim Karte dazu bekommen damit kannst du es mal vorsichtig versuchen.
Das habe ich auch gefunden:
Um den iPhone-Lautsprecher zu reinigen, kannst Du Typenreiniger einsetzen.

  • Drücke diesen vorsichtig an die Lautsprecher und ziehe ihn dann wieder ab.
  • Alternativ tun es auch Wattestäbchen, ein feiner Pinsel oder eine alte Zahnbürste.
  • Streiche damit vorsichtig über den Lautsprecher, um Schmutz zu entfernen.
  • Vermeide es, das iPhone aufzumachen, um den Lautsprecher auch von innen zu reinigen.
  • Ansonsten verfällt Dein Garantieanspruch.
Woher ich das weiß:Recherche