Wie bekomme ich diesen Fehler weg, da ich diesen Drucker nicht mehr habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus, als würde das im Autostart mit drinnen hängen. Da gibts viele Lösungsvarianten.

Nr1: Drücke Windowstaste + R. Gib im aufgetauchten Fenster control printers ein. Such deinen Drucker. Rechtsklick und Gerät entfernen.

Nr2: Schau in den angegebenen Pfad. Also der, der in der Fehlermeldung angezeigt wird. „C:....bla“ und schau dir die Datei an. Eventuell gibt es in dem Ordner eine uninstall exe. (Gehe nämlich mal davon aus, dass das irgend ein Treiber oder zusatzprogramm sein wird, was automatisch immer versucht zu starten)

Nr3: Geh unten auf das Windows logo, gib ein programme hinzufügen oder entfernen und such, ob irgend ein Programm auf deinen Drucker passt und deinstallier es

Nr4: Öffne den Taskmanager und geh unter Autostart. Schau ob da ein Programm drinnen ist, das was mit deinem Drucker zu tun hat und deaktiviere es

Nr5: Drücke die Windowstaste + r. Gib im geöffneten fenster ein shell:startup da kommst du auch zu einem autostart Menü. Schau ob da irgend ein Programm drinnen ist.

Probier die erstmal aus. Kannst ja mal schreiben ob davon was geholfen hat.

Patrox2015
Fragesteller

Hallo leider ist das problem bis jetzt immer noch?