Wie bekomme ich diese Spardose auf?

Die Spardose - (öffnen, spardose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, normaler wiese gibt es zu so einer spardose einen schlüssel. mein bruder hat auch einen solchen verschluss. der schlüssel klebte bei ihm allerdings unten dran. Woher ist denn die spardose?`hingehen und nach schlüssel fragen oder aufschlagen oder den schlüsseldienst anrufen(könnte aber etwas teurer werden)

Lg und ich hoffe ich konnnte helfen

PS:.........................................................Es wird schon noch auf gehen :D

Mittem Schlüssel...

kriegste vlt von einer Bank oder so jedenfalls hab ich einen :D

aufbrechen, schlüssel, code oder zur bank