Gibt es Spardose, welche nach einer Zeit sich selbst öffnen?

2 Antworten

Du gibst den Schlüssel Deiner Geldkassette jemand anderem, dem Du sagst er soll Dir den Schlüssel in einem Jahr wiedergeben. Mit einem Trennschleifer kann man ja einen Schlitz in den Geldkassettendeckel schneiden zum Geldeinwerfen (macht jede Werkstatt).

Kannst neh normale spardose holen und ein Wecker dran kleben😊

Spardose zum Zerschlagen

Hallo Ihr Lieben, ich suche Spardosen ( Schweine oder andere Figuren ) die sich nur durch Zerschlagen öffnen lassen. . . Also nicht mit solchem simplen Schloß oder Gummistopfen. Der Preis sollte nicht nach Einzel- oder Handanfertigung aussehen. Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.

...zur Frage

Alkoholfreie Cocktails in Wien trinken gehen?

Hallo,

nach der Internet recherche hab ich leider nur Bars/Loungen gefunden die erst ab 18 Uhr oder 19 Uhr öffnen. Da ich aber um die Uhr Zeit keine Zeit habe, suche ich nach ein Restaurant/Bar/Lounge die schon vorher alkoholfreie Cocktails anbieten. Bin aus Wien.

...zur Frage

Gibt es einen Wecker, bei dem man die Periode einstellen kann in der man geweckt werden möchte?

Moin,

ich suche einen Wecker bei dem man die Periode, also einen Zeitraum, einstellen kann in dem man geweckt wird.

Beispiel: Ich möchte zwischen 6:32 Uhr und 6:45 Uhr geweckt werden. Geweckt möchte ich eben in dieser Periode, aber zufällig und nicht minutengenau um 6:32 Uhr, sondern mal um 6:37 Uhr oder eben eine andere Uhrzeit in diesem Zeitraum. Es soll einfach zufällig sein.

Ich habe gehört, dass es sowas gibt. Kennt irgendwer so einen Wecker und wie heißt der oder wo kann man ihn bestellen?

Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Wie heißt die Bescheinigung vom Arzt das man von diese uhr zeit bis dieser uhrzeit da war?

Topic klärt. Hat jemand vielleicht auch ein Beispiel als Foto

...zur Frage

Wie kann ich die Kategorie bei Instagram ändern?

Ich weiß nicht, ob es Kategorie heißt, aber bei manches steht "Künstler/in" oder "Entertainer" usw. Kann man das erst ab einer Reichweite auf Instagram so einstellen? Oder wird das von Instagram selber so eingestellt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?