Gibt es Spardose, welche nach einer Zeit sich selbst öffnen?

2 Antworten

Du gibst den Schlüssel Deiner Geldkassette jemand anderem, dem Du sagst er soll Dir den Schlüssel in einem Jahr wiedergeben. Mit einem Trennschleifer kann man ja einen Schlitz in den Geldkassettendeckel schneiden zum Geldeinwerfen (macht jede Werkstatt).

Kannst neh normale spardose holen und ein Wecker dran kleben😊

Spardose Sparkasse knacken?

Ich habe eine Metall-Spardose der Sparkasse. Die kann man ja eig nur öffnen lassen mit diesem Spezial Schlüssel, Aber ich möchte die alleine öffnen, weil ich das Geld brauche. Wie kann ich das am besten machen? Aus dem Schlitz bekomm ich kein Geld raus !

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Spardose auf?

Wie kann ich so eine Spardose öffnen?

...zur Frage

Spardose öffnen

Ich habe diese Spardose

http://www.tresor-verlag.de/start.html

krige ich die irgendwie auf ohne sie kaputt zu machen oder zur Sparkasse rennen zu müssen?

...zur Frage

Sparen geduldig wie?

Hey,

ich bin momentan für ein neues iPhone am sparen. Es sollen im September neue iPhones kommen von daher bin ich am sparen ( Keine Kommentare wie: „Omg du sparst für unnötige Sachen“ usw. ). Ich kriege von meiner Mutter jede 2. Woche 30€. Das heißt ich kann am 1. Oktober meine Spardose öffnen, weil da mindestens 1000€ drinnen sein müssten. Jetzt ist mein Problem, dass ich die ganze Zeit daran denke und die Tage gehen so langsam um. Irgendwelche Tipps zum ablenken? Wäre wirklich dankbar.

Danke :)

...zur Frage

Tissot uhr wie einstellen?

https://ibb.co/jEoaYy

Hey Liebe Community,

Ich habe diese Uhr von Tissot bekommen und brauche hilfe sie einszustellen. Was bedeuten die einzelnen kreise? Wofür stehen sie und wie kann ich sie einstellen?

...zur Frage

Spardose ohne öffnen?

Ich habe eine ganz normale Metalspardose von TEDI und habe da scheine drin die ich gern herausbekommen würde. Allerdings ohne die spardose zu beschädigen. Mit einer pinzette, klebrigen Dingen etc, hab ich schon alles ausprobiert allerdings klappt das nicht. Hat jemand vielleicht noch eine andere Methode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?