Wie bekomme ich diese Flecken heraus?

3 Antworten

Gutes altes Scheuerpulver von Atta und ein rauer Schwamm, oder Stahlwollepads helfen da bestimmt.

Probiere es mal mit Essigreiniger oder irgendeinem Spray gegen Kalk. Lange genug einwirken lassen. Am besten dürfte ein Spray sein der Schaum macht. Aber vorher an unauffälliger Stelle testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das vom Gummi oder von der Felge?

Ich würde das mit einer schwachen Salzsäure probieren. Aber nicht zu lange auf die Fugen einwirken lassen, mit reichlich Wasser nachwischen.