Wie bekomme ich die worldaxt in minecraft?

1 Antwort

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Also ich weiß ja nicht was du mit Worldaxt meinst, weil es dieses Item nicht gibt.

Ich vermute mal, dass du die Axt meinst mit der du bei Worldedit Regionen markieren kannst. Entweder du gibts "//wand" oder "/give @p minecraft:wooden_axe" oder du nimmst einfach eine Holzaxt aus deinem Inventar. Die Axt ist einfach eine ganz normale Holzaxt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.