Wie bekomme ich die Tür auf?

3 Antworten

Wenn die blue box nach vorne gezogen werden könnte (z.B. durch eine Schnur, die durch den Türspalt unten, dann hinten um die blue box und dann wieder nach vorne unter den Türspalt verläuft, würde die red box nach unten kippen (da wo jetzt die blue box ist und man könnte die Tür aufschieben.

Mathluth 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 19:34

Danke, leider ist die blaue box besonders schwer, weil sie mit Blei gefüllt ist. Daher ist das verschieben durch ein kleinen Schlitz so ein großes Problem. Der Staubsauger steckt genau zwischen diesem Zeug in der Ecke und der blauen Box fest, sodass man nicht an die Ecke der blauen Box kommt, um sie überhaupt verschieben zu können.

Ohne Zerstörung gar nicht.

da der Block in der Mitte ist kannst du sie wenn du Schlösser und Scharniere durchtrennt hast, nach oben klappen. Alternativ nur ein Loch in die Türe sägen oder schlagen.

Mathluth 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 19:38

Ja, das befürchte ich auch. Danke

hast du sowas wie ne schmale Metallplatte die unten durchpasst? dann könntst du den unteren Karton wegschieben und dann könntest du rein-müsstest aber die Gefahr laufen das das was da in der ecke steh umfällt

Mathluth 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 19:36

Danke. Leider habe ich schon viel versucht, die blaue Box ist extrem schwer und könnte ich sogar nur mit Mühe anheben.