Wie bekomme ich die Schwäche Punkte in sims4 wieder Weg mit mc?

Wäre sehr nett wenn jemand eine Idee haben könnte um mir zu helfen.

Falls irgendwer was weiß bitte schreibt es mir ich brauche dringend Hilfe 🙏🏼

1 Antwort

Keine Ahnung wie du das fertig gebracht hast? Solltest du dich aber noch an die Schritte erinnern, kannst du den selben Weg gehen und schauen ob es da eine geringere Einstellung gibt.

Mit dem MCCC kannst du auch Merkmale rauslöschen.

Andernsfalls setz alles vom Vampir zurück.

Hier sind die Cheats dafür.

https://simfans.de/die-sims-4-cheats/die-sims-4-vampire-cheats/