Wie bekomme ich die Schrift wie im Harley Logo hin?

Harley original - (Photoshop, Schrift, Logo)

3 Antworten

Photoshop macht es möglich, google auch. Versuche es mal mit "Harley-Schriftgenerator" oder ähnlich, vielleicht hat mal jemand alle Buchstaben in der Harley-Schrift entwickelt und man kann nun einen Satz schreiben, der dann automatisch mit der Schrift als Grafik angezeigt wird, die man dann herunterladen kann. Wenn es das nicht gibt, dann musst du es vielleicht alleine hinbekommen. Also den genauen Schriftzug kannst du sicherlich mit PaintNET so machen, dass der Hintergrund weg ist und es dann einfügen.

WIE macht es Photoshop möglich ???

0

Also ich mache sowas im Corel Draw. Einfach eine Grafik erstellen (Logo Form) den Text schreiben und die Funktion in Mengentext konvertieren. Jetzt kannst du jeden Buchstaben verziehen wie du Lustig bist. Geht bestimmt auch einfacher, aber glaube mir, dabei kommen die besten Ideen.

ich suche nicht den Font an sich, sondern möchte ihn auch so anpassen, dass es wie im Harley Logo aussieht, meine Schrift ist nämlich gerade und ich möchte, dass sie genauso spitz zuläuft wie im Logo...

0

Was möchtest Du wissen?