Wie bekomme ich die iPhone 4 Simkarte raus?

3 Antworten

Normalerweise hat man beim Kauf so einen kleinen 'Metallstab' bekommen (ist in der Vetpackung..mann kann es auch mit einer Heftnadel oder ähnlichem machen). dann musst du rechts in das kleine loch hineinstechen bis dir sozusagen diese kleine 'Lade' für die Simkarte entgegenspringt. Dann ziehst du es einfach heraus und nimmst die Simkarte heraus. (:

fcn999
Fragesteller

Ja das weiss ich, aber ich habe das Metallteil verloren

PClapppen  19.04.2014, 14:41

Wie tief muss ich mit so einer Nadel dann reindrücken?

Gehe in einen Laden und lass dir dort helfen, wenn du nicht ständig die Sim wechseln musst. Wo möglich machen die das sogar umsonst. Wenn du bereits eine neue hast nimm sie gleich mit.

Hab das Teil auch nicht mehr. Ich hab das bis jetzt immer mit einer Stecknadel gemacht. Eigentlich eignet sich alles was in das Loch reinpasst und stabil ist. Einfach so lange drücken bis die Klappe etwas aufgeht.. Kaputt machen kann man da nichts.