Wie bekomme ich die 2€ aus dem Deckel raus?

8 Antworten

Du kannst versuchen einen Stift oder irgendwas hartes zu nehmen und von einer Seite auf die Münze drücken, wenn das nicht klappt vielleicht den Deckel versuchen kaputt zu machen oder so z.B. in dem du eine Art kleine Zange nimmst und die Ränge versucht nach außen zu biegen.

Mit einem Nagel, einer Stechahle oder einem ganz kleinen Schraubendreher in den offenen Raum unter den Spitzen gehen und die Münze hinaushebeln.

Versuch doch mit zwei nägeln den Deckel aufzubiegen oder versuch den deckel mit einer Metallsäge anzusägen Viel Erfolg1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Deckel nach innen drücken, schütteln oder vielleicht unter Wasser halten.

Mit einem kleinen Schraubenzieher den Zackenrand des Verschlußdeckels zurückbiegen!