Wie bekomme ich die 1 bei snapchat bekomme eine Nachricht aber die 1 wird nicht angezeigt auf snapchat?

2 Antworten

Das wird bei den meisten Android-Gerät nicht so dargestellt, und wie ich an dem Screenshot sehen kann, hast du ja ein Android-Gerät.

Auf dem Bild siehst du, wie es auf iPhones dargestellt wird.

Bei einigen Herstellern kann man das noch in den Benachrichtigungseinstellungen konfigurieren, bei vielen aber auch nicht.

LG

helinbastug
Fragesteller

Ja ich habe huawei p40

helinbastug
Fragesteller

Aber ist schon lange so

Hi. Ich glaub diese Funktion wurde mal entfernt wegen Spam oder so. Hab gerade bei mir mal nachgeschaut in den Einstellungen unter Benachrichtigungen und da gibt es diese Funktion nicht (mehr).

L.g. Jan

helinbastug
Fragesteller

Welche Funktion meinst du

helinbastug
Fragesteller
@janvalperz

Ich habe ein huawei p40 aber auf whatsapp instagram und so bekomme ich die 1( rot) aber nur auf snapchat nicht

janvalperz  21.06.2023, 22:51
@helinbastug

Ok. Ja bei neuen gibt es eben keine roten sondern nur noch orangene Ziffern

helinbastug
Fragesteller
@janvalperz

Achso aber wie bekomme ich denn die 1 wieder bei snapchat das ist ohne die 1 echt blöd

helinbastug
Fragesteller
@helinbastug

Früher habe ich die 1 bekommen aber jetzt nicht mehr ich habe auch ein neues Update gemacht geht immer noch nicht

janvalperz  21.06.2023, 22:55
@helinbastug

Ok. Steht die Nachricht noch oben in der Leiste ? Oder hast du die schon weggewischt ?

helinbastug
Fragesteller
@janvalperz

Was denn genau z. B. Mein snapchat ist sogar auf englisch die Sprache deutsch kann ich auch nicht einstellen obwohl ich ein neues Update babs

janvalperz  21.06.2023, 23:00
@helinbastug

Ok das ist krass. Dann musst du in den Einstellungen des Geräts schauen oder i den nächsten Elektromarkt gehen. Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr