Wie bekomme ich Diancie?

3 Antworten

Du konntest bis zum 29 November oder so einen Download Code in Spielwaren Geschäften bekommen den du bei pokemon x/y bis zum 15 Januar glaube einlösen kannst . Heißt wenn du noch einen Code irgendwo auftreiben kannst kannste noch ein diancie auf pokemon x/y holen und auf oras übertragen .alle Angaben ohne Gewähr :D

Du muss per Pokemon XY das Geheimgeschehen verwenden ... ABER dieses Event ist leider schon beendet ... Da muss du leider wirklich den GTS verwenden, um an das Diancie ranzukommen ...

Das Event lief ja glaube nur bis ca. Ende November ... Da ja schon Dezember ist, kannst du dir den Rest ja selbst ausmalen ...

Oder du kennst jemanden der koorperativ ist und die das Diancie gegen ein ,,normales" fangbares Pokemon tauscht ... Du kennst ja bestimmt die Leute, die beispielsweise ein ,,Normales" gegen ein ,,Legendäres / Rares" tauschen wollen ... Das wirst du aber bei Diancie eig. nicht finden können, da Diancie an sich ja schon ,,rare" ist und dazu bekommt man es ja nicht mehr ...

Wie schon gesagt: Du muss es dir jetzt ertauschen iwie ... LG ;)

Das Event ist leider schon beendet aber man hätte Diance übers Internet bei Geheimgeschehen bekommen...

Ist bei einem Event-Pokemon tauschen nicht möglich?

In der GTS gibt es ja z. B. Angebote für ein Celebi, wofür ein Arceus oder ähnliches verlangt wird. Ich habe vor kurzem ein Keldeo erhalten und wollte es gegen mein Lieblingspokemon Jirachi tauschen. Doch sobald ich auf tauschen klicke, erscheint eine Meldung, die sagt, solche seltenen Pokemon kann ich nicht tauschen. Warum geht das nicht und wie kann ich diese Einstellung ausstellen? Wenn das nicht geht, wieso werden dann überhaupt Event-Pokemon oder seltene Pokemon verlangt? Schon mal danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Pokemon oras, Hoopa wie einfach bekommen?

Ohne nickname . Biete dafür jirachi. Deoxys, celebi oder ein diancie. Nur eines von dennen.
FC 0216-2462-4344

...zur Frage

Pokemon Phione Tauschen?

Hi Leute.

Ich habe letztens per Wundertausch ein Phione bekommen (Pokemon X) aber kann nicht wirklich was mit ihm anfangen. Hätte jemand Vorschläge, gegen welches Pokemon es Sinnvoll wäre, es zu Tauschen (GTS) oder gibt es hier welche, die es haben wollen, wenn ja, dann müsst ihr nur das Pokemon, das ihr anbietet als Antwort schreiben und ich gucke ob es sich machen lässt. Dann könnten wir Freundescodes Tauschen, damit wir Tauschen können. Selbstverständlich lösche ich die Freundeskarte nach dem Tausch, denn es war ja nur für den Tausch.

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Glumanda und Hydropi bekommen?

Hallo ich suche und suche und suche seit langer zeit nach Glumanda und Hydropi hab dann erfahren das man die durch Tausch bekommen kann.

Ich hab im Online Modus nachgeschaut und die verlangen alle für ein lvl 1 Glumanda oder Hydropi Legendäre Pokemons das kann ich doch nicht machen obwohl ich so gerne Glumanda besitzen will.

Gibt es eine Möglichkeit die anders als vom Tauschen zu bekommen? Gibst sowas wie eine Wunderinsel wo man die fangen kann?

Vielen Dank für die Antworten freue mich auf jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Pokemon Smaragd - Ohne Tausch Entwicklung Cheat?

Hi. Ich spiele im Moment Pokemon Smaragd auf meiner PSP. Da ich so ja nicht tauschen kann, würd ich gern wissen, ob es einen Code/Cheat gibt, mit dem sich Pokemon wie z.B. Kadabra oder Maschock auch ohne Tausch entwickeln. Danke für eure Antworten

Gruß PrinceofConan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?