Wie bekomme ich den schwarzen fleck unter dem display weg ihne geld zz bezahlen müssen?

2 Antworten

Auf legalem Weg gar nicht. Niemand tauscht Dir kostenlos das Display, anders geht der Fleck nicht weg.

Gar nicht. Wie soll das denn sinn ergeben? Dein Handy fällt runter, erhält einen Displayschaden und du sollst den einfach so wieder beheben können? Was für eine Antwort erwartest du hier denn? Mit den Fingern den Fleck rausquetschen? xD

Da muss ein neues Display her.