Wie bekomme ich den Geruch aus meinem Sofa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das für ein Sofa? Ich hatte das bei meinem auch und der Geruch verflog nach einigen Wochen erst. Lüften ist immer wichtig.

Hallo erstmal,

ich hatte das selbe Problem, das mein Sofa einen unangenehmen und leicht fauligen Geruch aufwies. Aufgrund dessen bin ich auf Ozongeneratoren gestoßen. Welche viele verschiedene Gerüche beseitigen, unter anderem (Unangehneme Gerüche, Schimmel-Geruch, Zigaretten-Rauch und viele weitere). Bedauerlicherweise kosten gute Geräte um die 170€. Habe dann auf Ebay jemanden gefunden, welcher es für 10€ pro Tag vermietet.

(Da in der Regel nur 1 bis 2 Anwendungen notwendig sind)

Daraufhin habe ich es mir für 3 Tage geliehen und somit über 100€ gespart, zusätzlich ein super Ergebnis. Besser geht es nicht, kann ich nur weiter empfehlen!

Habe den Link gefunden, alles hat bestens funktioniert, schnelle Antwort und ein netter Kontakt: https://ebay.to/2NoD5Lx

Hmm Sry keine Ahnung davon.Belüfte doch einfach mal täglich den Raum...Vllt. verfliegt der Geruch dann mit der Zeit...Liebe Grüße