Wie bekomme ich das Lautsprecher-Symbol wieder in die Taskleiste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start- Einstellungen-Systemsteuerung-Software-Windows Setup-Multimedia-Lautsprecher

Hallo, zuerst auf START, dann SYSTEMSTEURUNG > SOUNDS UND AUDIOGERÄTE. Dann im Tab LAUTSTÄRKE den Haken bei LAUTSTÄRKEREGELUNG IN DER TASKLEISTE ANZEIGEN setzen, auf OK und das Symbol ist wieder da.


radihalle 
Fragesteller
 12.08.2007, 11:20

Nein - Fehlerhinweis auf fehlende Software soll in "System - Software" installiert werden.

0
radihalle 
Fragesteller
 24.01.2010, 11:34

Total daneben. Die Antwort ist für jemanden, dessen System 100 % ok ist, und frischer Einsteiger.
Ich habe das schon in den 80-er Jahren praktiziert.
Meine Frage entstand aus 20 Jahre Erfahrung und trotzdem kein Symbol sichtbar, also Problem steckt tiefer im System.

0