Wie bekomme ich das Lautsprecher-Symbol wieder in die Taskleiste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start- Einstellungen-Systemsteuerung-Software-Windows Setup-Multimedia-Lautsprecher

Taskleiste: Lautsprechersymbol verschwunden - wie bekomme ich es wieder?

Warum ist das Lautsprecher Symbol aus der Taskleiste verschwunden und wie kann ich es wieder machen das es wieder angezeigt wird

...zur Frage

Windows XP Lautsprecher funktionieren nicht!

Meine Lautsprecher auf meinem WIndows XP Computer funktionieren nichtmehr. Und unten in der Taskleiste ist auch nichtmehr dieses Symbol mit den Lautsprechern. Ich benötige dringend eure Hilfe!!

...zur Frage

Windows 7 - Taskleiste unten rechts wird Lautsprecherzeichen nicht mehr angezeigt?

Hey! Also ich habe Windows 7 - und bei meiner taskleiste unten rechts neber der Uhr, wird nichtmehr das Lautsprecher Symbol angezeigt.. gestern Abend ging es noch und nun mache ich den Laptop an und es ist weg. Dann ging ich halt zu "Infobereich - Systemsybole" und da stand das das Lausprechersymbol ausgeschaltet ist, aber ich weiß nicht wie ich es wieder anmachen kann. Jedoch beim anderen, also als ich auf "Benarichtungssymbole anzeigen" geklickt habe, stande beim lautsprecher das er angeschaltet ist...

Kann mir hier jemand helfen, wie ich wieder machen kann das der unten rechts angezeigt wird..? (ps: wenn ich auf den Pfeil klicke, um alle anzeigen zu können unten rechts, kommt es auch nicht.) Bin für jede Hilfe dankbar. :)

...zur Frage

wie bekomme ich wieder mein lautsprecher auf die leiste?

hallo. irgdnwie funtkioniert mein lautprecher nicht. ich hab bei dem symbol , auf alle symbole anzeigen geklcikt. aber ausgerechnet das mit dem lautsprecher kam nicht. wie bekomm ich das wieder ?

...zur Frage

Windows 10 - Warum kann ich den Sound nicht stumm schalten?

Hallo,

seit kurzem habe auch ich das update auf win10 erhalten.

Leider kann ich den Sound nicht mehr muten.

Wenn ich unten in der Taskleiste auf das Lautsprecher Symbol drücke und dann links auf das Symbol (also mute) dann sieht man ja das Lautsprechersymbol mit dem X. (Oder auch wenn ich die mute taste an der Tastatur drücke).

In der Taskleiste wird nun angezeigt das der Sound gemutet ist. Nur leider höre ich trotzdem noch die Töne von z.b. Browser, Games. Um den Ton wirklich stumm zu schalten muss ich die Lautstärke auf 0 runterziehen <.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?