Wie bekomme ich Blasen vom Handydisplay weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die blasen nur unter der folie sind mit fingern rausdrücken oder abmachen, komplettes display 100% staubfrei machen und neue drauf und wenn es auf dem display ist und da kleberspuren o.ä. Sind versuchen vorsichtig mit alkohol oder waschbenzin wegzuwischen
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hjakvsnxbbs
05.01.2016, 18:53

Nur mal so Alkohol oder Waschbenzing macht das Display kaputt

0
Kommentar von TimQuestion
05.01.2016, 18:54

Also bei mir hats geklappt(iphone 5s)
Und ich habs schon paar mal gemAcht und es ist nichts kaputt:)

0
Kommentar von TimQuestion
05.01.2016, 18:55

Aber wenn du es nicht willst probier es mit einem mikrofasertuch ansonsten ka...

0

Hallo,
Ich weiß wie mühsam es ist aber du kannst es nie so gut hinbringen wie eine Maschine!

Aber du kannst mit dem Fingern versuchen die Blasen raus zu drücken!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG herycan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2003123
05.01.2016, 18:50

Danke erstmal aber ich glaube ich erklärte es falsch. Es sind eher Abdrücke die nicht weggehen! :)

0

Ne Kreditkarte in ein Taschentuch wikeln und dann die Blasen raus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh die Folie ab und nimm eine neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2003123
05.01.2016, 19:53

Ich habe das falsch erklärt... Abdrücke sind auf dem Display des Handys die nicht weg gehen

0

Was möchtest Du wissen?