Wie bekomme ich Bier vom steinboden weg?

6 Antworten

Warmes Wasser mit etwas Haushaltsreiniger, schrubben, aufnehmen, fertig.

Mit einem Eimer Wasser + Reinigungsmittel, "Schrubber" und Wischlappen...... entsprechendes wird Deine Mutter irgendwo geparkt haben.

Allerdings Vorsicht, soweit es sich um Laminat bzw. Parkett handeln sollte.

Bier klebt eigentlich kaum und ist wasserlöslich. Einfach Aufnehmer, Schrubber, Wasser und bei Steinboden einen Spritzer Allzweckreiniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Wasser und Spüli :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung