Wie bekomme ich bei Sims 3 einen Bodybuilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du bestimmt meine Bilder gesehen .Wenn du dir late Night kaufst , dann kannst du so einen Sim erstellen . Dafür brauchst man keinen Hack . Ansonsten musst du mal bei modthesims.info nachschauen . Dort habe ich erst heute sowas gesehen und das kannst du in deinem Spiel verwenden. Du meinst sowas hier wie auf den Bildern . Das ist durch LN möglich.

 - (Muskeln, Sims 3)  - (Muskeln, Sims 3)
MusikFreak93
Fragesteller

danke :D sehr gut, ich hatte sowieso vor mir das zuzulegen^^ nachmals vielen dank^^

ruthybell  09.03.2011, 13:31
@MusikFreak93

kauf LN ruhig , ist ein tolles Add-on. Vielleicht ein bisschen verbugt , aber wenn du Schwierigkeiten hast , kannst du dich ja nochmal melden. Danke für den Stern.

Die haben warscheinlich 'nen Sim erstellt und einen anderen Skin draufgemacht.., so dass das so aussieht

Ich glaube, das das garnicht geht. Vllt kann man ja Bodybuilder nur in Sims-Erstellen machen. Aber versuch es weiter, vllt klappts ja doch.