Wie bekomme ich auf twitch diese pop Tabelle wo man sieht das jemand mich abonniert hatt?

1 Antwort

Das kommt automatisch, wenn abonniert wird. Beim erstmaligen Abonnement steht da nur, dass er gesubbt (abonniert) hat.

Wenn man das zweite (oder mehr) mal gesubbt hat, dann kommt im oberen Bereich des Chats ein Kasten und dort kannst du eine Nachricht eintragen. Danach erscheint im Chat, dass du abonniert hast mit der Nachricht.

Wenn du das zweite (oder mehr) mal gesubbt hast und dieser Kasten nicht erscheint, dann drück am besten mal F5.