Wie bekomme ich alte Fensterbilder wieder gut vom Fenster weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Schaber für Ceranfeld zum reinigen,geht es prima!

Mit einer Rasierklinge gehen sie ganz gut ab. Besonders gut geht es, wenn es draußen eiskalt ist, dann kannst Du sie leicht abschaben.

Ich kann dir leider nur sagen wie du sie abkriegst sie dann aber zerstört sind. Alkohol oder Nagellackentferner. Vielleicht hilft aber ein bisschen mit nem Fön erwärmer dadurch wird die Masse wieder weicher.

Fensterbilder Lösungsmittel?

Wie kriegt man diese selbstgemalten Fensterbilder ab, wenn jahrelang die Sonne drauf geschienen hat?

...zur Frage

Alte Haut vom Sonnenbrand abziehen oder eincremen?

Hatte einen leichten Sonnenbrand, hatte zuvor nie einen jetzt weiß ich nicht ganz wie mans behandeln muss, inzwischen tut sich die haut auf meinen schultern ablösen, sollt ich sie einfach abziehen oder eincremen?

...zur Frage

Wie lassen sich Markierungen von geteerter Straße entfernen?

Es handelt sich um ganz normale Fahrbahnmarkierungen, die auch auf öffentlichen Straßen verwendet werden. Wie kann man sie am leichtesten ablösen?

...zur Frage

Wo kann ich ein großes Fensterbild, daß von innen und aussen zu sehen ist?

Guten Abend, ich suche große Fensterbilder als Folie, die man von innen und aussen sehen kann am Fenster. Ich bitte um einen online-shop, wo ich das finden kann. Ich danke ganz herzlich im voraus. Suche Schmetterlinge. Lieben Gruß

...zur Frage

Kann die alte Makulatur auf der Wand bleiben, oder muss sie runter?

Guten Abend ihr Renovierungsprofis :-)

In einem Raum haben sich die Vliestapeten vom Vorgängern ganz passabel abziehen lassen, übrig ist jedoch Makulatur und das in größeren Stücken bis Fetzen.

Jetzt weiß ich nicht, ob das auf der Wand bleiben kann, oder ob ich es runtermachen muss.

Geklebt werden soll wieder eine Vliestapete. Sieht man die Unebenheiten, wenn die alte Makulatur teilweise noch darunter hängt? Vom Bauchgefühl her muss das runter, aber was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?