Fensterbilder aus Folie aufbewahren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg am besten einen ordner dafür an. mach zwichen die folien am besten immer ein papier.

ach klar aufheben, kostet ja auch Geld, klebe sie doch einfach auf eine Klarsichtfolie und lege dir einen Ordner mit Deko an...

ich habe sie immer auf indem ich sie in aufgeschnitte klarsichtfolien klebe (kleben da ja von allein dran) und dann hab in den hefter!

ich weiß nicht wirklich ob es as bringt aber wie wäre es mit alufolie auf einem stück karton - damit sie nich zerknittern. pappe-alufolie-fensterbild

Wenn sie nächsten Herbst noch kleben...