Laubsägevorlage erstellen?

1 Antwort

Akvis Magnifier  oder PhotoZoom - die berechnen die Pixel neu - ist aber nur dann wirklich gut wenn das Original eine gute Auflösong hat (egal wie groß in cm - dpi ist hier wichtig) wenn du es als Vorlage für Laubsägearbeiten brauchst wäre es vielleicht Sinnvoll die Vorlage in einem Vektorprogramm nachzuzeichnen - dann lässt es sich ohne Probleme in jede Größe zoomen

Ist das eine Bettwanze auf dem Foto?

Ich bin echt grad in Panik. Ist das eine Bettwanze? Ist gerade an meiner Wand gekrabbelt..ca nen cm gross und scheint Flügel zu haben bin mir aber nicht sicher. :(

...zur Frage

Photoscape, wie gehts?

Hallo! Arbeite gerade mit Photoscape und habe ein Foto, auf dem das Hauptobjekt draufbleiben soll, der Hintergrund aber weiß bleiben. Weiß einer wie man das damit macht? Kenn mih damit niht so gut aus.

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm womit man kleine Bilder vergrößern kann und sie scharf bleiben?

...zur Frage

Foto für pappfigur größer machen?

Also das ist zwar eine verrückte Idee, aber ich möchte es machen. Ich möchte einen pappaufsteller in Lebensgröße basteln, hab dafür auch schon eine Anleitung gefunden aber ich weiß nicht wie ich das Foto in der Größe (163 cm) ausdrucken soll. Also ich würde es in verschiedene Abschnitte teilen aber mit welchem programm kann ich so etwas machen, ohne das das Bild verpixelt?

...zur Frage

Auf wie viel cm kann ich ein Foto mit ca. 12Mp vergrössern?

Wollte jetzt ein sehr gelungenes Foto (mit meiner Kamera 12mp aufgenommen) z.b. bei vistap.... oder anderen online druckshops auf 150 x 260 oder so ähnlich vergrössern lasssen... ab wann wird die qualität mies ?

...zur Frage

App um Fotos zu Vergrößern und scharf zu stellen

Hi , ich habe mal auf einer Wanderung ein Foto von einem Schild gemacht aber irgendwie ist das unscharf geworden, sodass man auf dem Foto nichts mehr erkennen kann. Meine Frage , gibt es eine App mit der man das Foto vergrößern kann und dann scharf stellen zB ? Danke schonmal , ach ja eine App fürs iPhone 6 also IOS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?