Wie bekomm ich meine Sims 3 Spiele auf einen Laptop ohne Laufwerk?

3 Antworten

Du kannst dir von der CD eine ISO / DMG erstellen und diese dann im Macbook einlesen. Andere Lösung wäre die Verwendung von "Entferntes CD Laufwerk" von Apple oder die Verwendung von einem externen Laufwerk. Diese kosten ca. 30€, finde ich eine sinnvolle Investition (habe ich für mein Macbook auch gekauft und funktioniert super!!)

mit einen USB Stift. Kopie der CD/DVD auf uSB-Stift übertragen und auf Laptop installieren

Registriere dein Sims 3 bei Origin und dann wird dir die Download-Version freigeschaltet, die du dort jederzeit herunterladen kannst ;)