Wie bekomm Ich Forza horizon zum Laufen?

2 Antworten

Du musst es mit rechtsklick "Mit Administrator Ausführen" Spielen

Du weißt hoffentlich das es weder erlaubt ist derartige Fragen zu stellen noch solltest du offiziell im Internet deine Kriminalität zugeben.

Helfen darf dir niemand hier. Ich melde dich auch Mal nicht das ich jetzt Ärger bekomme.

Und für die Zukunft. Um Support zu erhalten muss man den Support auch bezahlen wenn du ein Spiel klaust ist es nur Recht das es nicht geht.

Gruß