Wie bekomm ich das Diabolik Lovers Spiel aufs Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selber hab das erste spiel auf dem Handy gespielt,also Haunted dark bridal. Bin aber später auf meiner alten PSP umgestiegen,weil mein Handy zug groß war ( 5,0") aber du könntest rein theoretisch spielen. Wenn du dich mit Technik und Computerprogrammen wie z.b WinZip oder Winrar auskennst dann könntest du vlt es schaffen auf dem Handy zu spielen. Als Emulatot für das Android ist PPSSPP momentan diebeste App. Haunted Dark bridal hab ich z.B. von hier: http://romhustler.net/rom/psp/diabolik-lovers-haunted-dark-bridal-j-playasia

Das Spiel ist ja wie schon gesagt auf japanisch aber diese Seite hat die passenden Übersetzungen: http://sakamakihouse.tumblr.com/post/131626912531/full-translation-of-diabolik-lovers-haunted-dark

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen 

LG Lawiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolinn
05.05.2016, 23:31

dankee ^^

0

Es gibt keine deutsche Version von dem Spiel nicht einmal eine englische... und fürs Handy gibt es das Game nicht... man kann es mithilfe eines Programms auf dem PC spielen, aber auf japanisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolinn
28.03.2016, 22:56

ich kenn jemanden die spielt es am Handy .-.

0

Oha das gibt es? :O

Okay zum Thema zurück wenn's auf Japanisch ist ist es wohl sehr gut möglich das es dein Handy nicht packt ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gibt es das Spiel nicht auf deutsch, nur auf japanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?