Wie bekannt ist there is my mind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht, dass Where is my mind in ner Schulklasse allzu bekannt is 😊 Der Song is schon älter, es is kein Radiosong oder so und es is nicht davon auszugehn, dass so viele Leute in deiner Klasse den Film kennen (und wenn doch, is es nicht deine Schuld, weil offiziell dürfen die den ja eben noch gar nicht sehn 😄) Ich glaub nicht, dass der Song zu bekannt is 😊

Hallo,

du scheinst den Song "Where Is My Mind" von der Band The Pixies zu meinen.

Der Song erschien auf dem Album "Surfer Rosa" produziert von Steve Albini. "Surfer Rosa" ist ein sehr, sehr einflussreiches Album. Das Album führte dazu, dass P.J. Harvey "Rid of Me" von Albini produzieren lies; Nirvana wandten sich mit "In Utero" an Albini. Albinis Band Garbage hatte großen Erfolg, Placebo, The Breeders... - Surfer Rosa ist huge.

Ich weiß nicht wie bekannt der Song unter den Leuten aus deiner Klasse ist; so generell ist der Song doch recht bekannt. Aber du kennst ihn ja wohl auch nur aus diesem Film, den die meisten in deiner Klasse nicht gesehen haben dürften...

Wenn dir der Song gefällt, stell den doch vor! Die Lehrkraft wird schon nicht erwarten, dass du vorher eine Umfrage zur Bekanntheit des Songs in deiner Klasse durchführst.