Wie beim sex anfangen?

4 Antworten

Das wird einfach passieren. Mach dir keinen Kopf. Du wirst merken was sie von dir will und wann sies von dir will. Man merkt es einfach.

Davon ausgehend, dass das Treffen im Freibad erst zu einer Uhrzeit stattfindet, zu der die normalen Badegäste schon gegangen sind.

Ich würde mit dem entledigen der Kleidung beginnen

wurde es dir nicht empfehlen beim 1sten mal gleich im Freibad ist eh nicht erlaubt nur im fkk geht sowas

Uchia33
Fragesteller

ok

Uchia33
Fragesteller

Danke

MrsBloom  29.05.2018, 00:19
@Uchia33

dafür gibt es ne funktion beim blauen steht (Danke!)

Hallgrimur  29.05.2018, 00:27

Wie kommst du darauf, dass sowas beim fkk geht. Die Leute werden dir ganz schnell Beine machen.

Hallgrimur  29.05.2018, 00:32
@MrsBloom

Na wenn du meinst. Also überall da wo es keinen stört. Dann muss es aber kein ausgewiesener FKK-Strand sein, sondern es geht jedes Fleckchen, wo einem nicht die Ameisen in den Po krabbeln...

MrsBloom  29.05.2018, 00:37
@Hallgrimur

Naja aber er kann verbot bekommen in ein richtiges und sone sachen und ganz ehrlich wer ins fkk geht stört sowas nicht

Hallgrimur  29.05.2018, 00:42
@MrsBloom

Da reden wir möglicherweise aneinander vorbei. Du meinst wahrscheinlich Swingerclubs und solche Klientel, ich meinte mit FKK die Freikörperkultur, die es seit über 100 Jahren gibt und sich tatsächlich nur am Gefühl der Freiheit des Nacktseins in der Natur erfreut. Sex mit (unfreiwilligen) Zuschauern geht da gar nicht.

MrsBloom  29.05.2018, 00:44
@Hallgrimur

ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst damit? ich hab meine meinung du deine schön und gut aber da wo du schreibst ist unter meiner meinung und für sowas gibt es ein antwort button

Nee, beim ersten mal ganz klassisch: knutschen, fingern und dann ganz normal Slip aus und vaginal. Und dabei immer zügig voranschreiten, damit Du ihr ein sicheres Gefühl gibst !

Anal/oral würde ich nur empfehlen, wenn man sich schon besser kennt - die meisten Mädels finden das doch zu intim fürs erste mal.

Viel Spaß! :)

PS: Kondom einstecken nicht vergessen! ;)