wie bei pinterest auf anderer pinnwand was posten

1 Antwort

Pinnwände können nicht von allen Leuten bearbeitet werden. Es können auch nicht von allen Pins hinzugefügt werden. Wenn du auf eine Pinnwand von jemand anderes pinnen willst, musst du dir davor erst die Berechtigung einholen.

Und wenn du etwas pinnen willst, kannst du auch immer zwischen den Pinnwänden auswählen, auf die du pinnen kannst. Vielleicht ist da was schief gelaufen. ;). Hoffe das konnte dir helfen.

Horsygirly
Fragesteller

Vielen Dank =) Hat sich zwar bereits gelöst, aber das was du geschrieben hast, war genau das, was fehlte....aber jetzt sagt mir mal bitte einer, wo das Schild ist, dass ich deine Antwort auszeichnen kann, also mimm Stern :/ Das war doch sonst immer hier :D