Wie bei der langen Konzert-Schlange vordrängeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wurde mal im Fernsehen getestet vom "MA2412"-Wissensteam. Die Studie zeigt dass am besten die Wurstsemmelkontrolle von der Lebensmittelpolizei hilft.
Dazu schreist du ganz laut "Achtung, Wurstsemmelkontrolle, wir sind die Lebensmittelpolizei, haben sie Wurstsemmeln dabei?" Dabei gehst du alle durch, bekommst vl noch eine Wurstsemmel und stellst dich ganz vorne hin.

Viel Glück und viel Spaß wenn sie dir eine reinhaun beim drängeln.

Wie wärs mit früh genug da sein?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. verkleide dich als Sanitäter
  2. Stell dich ganz hinten an, dreh dich jedoch um, dann bist du an erster Stelle und alle Anderen stehen hinter dir an.

Respekt, Erziehung und die eigene Ehre sprechen dagegen sich einen Vorteil auf Kosten anderer zu suchen. Ich lehne Dein Vorhaben aus ethischen und moralischen Gründen ab, und nenne es verwerflich.

Karten Im Internet bestellen, da gibt es keine lange Warteschlangen

Die Karten im Vorverkauf erwerben.

Sagen man gehört zur Crew, am besten eine gelbe Warnweste und einen Schlüsselbund umhängen :D Kann funktionieren aber auch zum sofortigen Rausschmiss führen.

Was möchtest Du wissen?