Wie bei der langen Konzert-Schlange vordrängeln?

8 Antworten

Das wurde mal im Fernsehen getestet vom "MA2412"-Wissensteam. Die Studie zeigt dass am besten die Wurstsemmelkontrolle von der Lebensmittelpolizei hilft.
Dazu schreist du ganz laut "Achtung, Wurstsemmelkontrolle, wir sind die Lebensmittelpolizei, haben sie Wurstsemmeln dabei?" Dabei gehst du alle durch, bekommst vl noch eine Wurstsemmel und stellst dich ganz vorne hin.

Viel Glück und viel Spaß wenn sie dir eine reinhaun beim drängeln.

Sagen man gehört zur Crew, am besten eine gelbe Warnweste und einen Schlüsselbund umhängen :D Kann funktionieren aber auch zum sofortigen Rausschmiss führen.

Respekt, Erziehung und die eigene Ehre sprechen dagegen sich einen Vorteil auf Kosten anderer zu suchen. Ich lehne Dein Vorhaben aus ethischen und moralischen Gründen ab, und nenne es verwerflich.

Wie am besten Sitzplatz beim Konzert finden?

Gehe in einer Woche zu einem Konzert, die Halle hat ca. für 7000 Leute Platz. Jetzt ist meine Frage wie ich wenn ich in der Halle bin dann am besten meinen reservierten Sitzplatz finde. Also woran kann ich mich orientieren wenn ich nach der Reihe/Nummer vom Sitzplatz suche? (Ist mein erstes Konzert). LG!

...zur Frage

Show mit Schlange in Tirol?

Hallo,

ich arbeite in einer in Deutschland ansässigen Event-Agentur und plane gerade ein Event in Tirol. Dort würde ich gerne ein Tänzerin mit Schlange buchen. Leider finde ich keine Website, wo beschrieben wird ob dies einfach so machbar ist bzw. welche Genehmigungen erforderlich sind. Ich möchte mich lieber im Vorhinein informieren, bevor ich mich mit dem Veterinäramt in Verbindung setze.

Hat jemand Erfahrung welche Genehmigungen man in Österreich für Show-Tiere benötigt?

...zur Frage

Konzert veranstalten? Wie anfangen?

Ich würde gerne in einem Szeneclub bei mir in der Stadt eine Art "Mini-Festival" veranstalten, bei dem 3 bis höchstens 5 Bands des Genres Metalcore/Melodic Hardcore an einem Abend spielen sollen. Wie ich Bands kontaktiere und was ich alles beachten muss ist mir so ziemlich bewusst, nur ist meine Frage nun:
Wie genau fange ich an? Ich würde sagen, ich muss als allererstes den Club kontaktieren und einfach erstmal fragen, ob man so etwas bei ihnen veranstalten könnte, oder?
Oder geht das alles nicht so einfach?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Open air Konzert wann da sein?

Ich geh am mittwoch auf ein open air konzert am tanzbrunnen in Köln und es beginnt um 19 Uhr, wann muss ich dann ungefähr da sein?

Ist erst ab ner bestimmten Uhrzeit Einlass? Und stehen dann alle schon Stunden vorher Schlange, um noch nen guten Platz zu bekommen???

Wie wollen die die Tickets kontrollieren, ist doch ein öffentlicher Platz, oder? Oder nicht??

...zur Frage

Muss man beim Konzert vor Diebstahl aufpassen?

Ich gehe bald zu einem Konzert (Eintrittspreis ca. 65€) und wollte mal fragen, ob ich da besonders vor Dieben bzw. darauf aufpassen muss, dass mir etwas geklaut werden könnte. Habt ihr in der Richtung schon Erfahrungen gesammelt bzw. was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Gibt man sein Ticket, wenn man in ein Konzert geht ab oder behält man es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?