Wie behebe ich das der Roller kurz läuft und geht dann aus wenn man Gas gibt nach 2-3min?

2 Antworten

Wenn sich Benzin im Luftfilter befindet, läuft der Vergaser vermutlich über und der Roller "ersäuft"

Es kommt vor, dass der Schwimmer hängt, sich also nicht leicht genug bewegt aber es kann auch sein, dass er undicht ist - dann läuft er voll Benzin und hat dadurch zu wenig Auftrieb.

Aber auch das Schwimmernadelventil kann undicht sein - dann regelt der Schwimmer zwar richtig aber das Ventil schließt nicht ganz.

Das solltest du mal überprüfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"