Wie begrüße ich ein mädchen am besten?

5 Antworten

Darauf kannst du dich nicht so richtog vorbereiten… Einfach du selbst sein, normal Hallo sagen, sie anlächeln und soweiter. Vielleicht sagt sie auch zuerst Hallo und umarmt dich, dann ist es nicht so schwierig. Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen, das schaffst du schon ganz von alleine.
Und zeig nicht das du nervös bist, wenn du es bist. Ganz locker bleiben, das schaffst du schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

„Hi“

So richtig stumpf. Oder der Classicer: „Hallo“

Man könnte auch andere Synonyme verwenden, wie: „Moin, Mahlzeit, Servus, Hey, Na, Hola, Grüß Gott oder Halleluja“

Oder aber man schmückt das klassische Hallo etwas aus, zu einem: „Hallöle, Halloooo, Hallaloo, Hallu, Hallulala, Trallala, Heidewitzga, Huiuiui“

Und besonders formell wirkt es, wenn man ein „Wie gehts?“ dahinter setzt ;)

Und meiner Meinung nach wäre ne Umarmung auch super 👍

Lächeln nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

ich würde hey sagen und sie umarmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin868  29.06.2022, 22:25

Würde ich auch sagen ,aber nur wenn du sie auch magst

Bananenkopf13
Fragesteller
@Jasmin868

Das weiß ich noch nicht wir haben uns noch nie getroffen aber hübsch is sie schon

Umarme sie herzlich und zeige ihr, dass du sie magst.